Der Jugendbereich bietet Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen  einen idealen Ausgleich zur Alltagswelt und stressigen Schulzeit.

In Folge der sportlichen Aktivität verbessert sich die Körperbeherrschung sowie die Körperwahrnehmung und Ausdauer.
Des Weiteren erlangen  Kinder sowie Jugendlichen soziale Schlüsselqualifikationen wie Kooperationsbereitschaft, Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit.

Die Mannschaften spielen auf Ligaspieltagen mit und nehmen darüber hinaus auch an Landesmeisterschaften, Norddeutschen Meisterschaften, oder sogar der Deutschen Vorrunde teil.

In der Wasserballabteilung findet jedes sportbegeistere Kind einen Platz und ist immer herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Wendet euch dazu über das Kontaktformular (Über Uns – Kontakt) an unsere Wasserballwartin Alina Willmann.