Am 03. Dezember hat nach 2 Jähriger Pause wieder das Nikolaus Schwimmfest im Nettbad stattgefunden. Wir waren da nur mit einem kleine Team von vier Aktiven, von denen zwei Ihren ersten Start hatten.
Nach dem wir eine weile warten mussten bis die ganz kleinen alle geschwommen waren, konnten unsere aktiven sich nach dem ersten Abschnitt ihre Teilnehmermedaillen abholen und dann ging es für sie auch schon ins Wasser. Die Starts haben alle soweit gut geklappt auch wenn sie sehr nervös waren. Anton hat die Betreuer irgendwie nicht richtig verstanden und hat nach Beendigung seiner ersten Strecke 50m Freistil, direkt mit Rücken weiter gemacht und wir konnten Ihn erst nach 25 weiteren Metern aus dem Wasser holen, dafür hat er aber vom ganzen Bad Applaus bekommen.
Immer eine schöne Veranstaltung für die kleineren, vielen dank an unsere Betreuer und Kampfrichter die mit waren, sowie den Ausrichter den Schwimm Club Osnabrück.