Wie freuen euch mitteilen zu können, das das Training ab dem 10 Juni 2021 weitergehen kann.

Es hat sich etwas an den Zeiten der ersten Gruppen geändert, es geht jetzt erst am 18 Uhr los und wir müssen uns das Bad nicht mehr mit der Öffentlichkeit Teilen.

Da wir uns immer noch in einer Pandemie befinden gelten natürlich auch noch weiterhin die Regeln vom letzten Jahr, nachzulesen unter Trainingszeiten. Wann die einzelnen Gruppen eingelassen werden, ist auf der Trainingszeiteinübersicht (unten) vermerkt.

Da nur eingeschränkte Duschmöglichkeiten zur Verfügung stehen und wir vermeiden wollen, dass sich zu viele Aktive gleichzeitig in den Duschen und Umkleiden aufhalten, bitte wir euch, nach dem Training zu Haus zu duschen.

Weiterhin bitte alle Teilnehmer der Gruppen 1-3 sich über dieses Formular bei unserem Schwimmwart zurück zu melden:
https://forms.office.com/r/vmNDrFbfbg

Neue Trainingszeiten mit Einlass während der Covid-19 Pandemie