DSV-Registrierung

Wenn ein Schwimmer von uns an einem offiziellen DSV-Wettkampf Teilnehmen will, müssen wir diesen beim DSV registrieren. Dafür brauchen wir einmalig das Formular, welches weiter unter auf dieser Seite zu finden ist, vollständig ausgefüllt und unterschrieben. Die kosten die beim DSV anfallen werden nicht vom Verein übernommen, jeder aktive hat dieser selber zu tragen. Diese sind aktuell:

Erstregistrierung 10€
Lizenzgebühr (jährlich) 15€ (unter 12 Jahren)
25€ (12 Jahre und älter)

Ob ein Schwimmer schon registriert ist, heißt ein Startrecht für einen Verein besitzt, kann über die Homepage des DSV unter diesem link http://www.dsv.de/schwimmen/wettkampf-national/schwimmerabfrage/ nachgeschaut werden.

DSV-Formular

DSV-Formular zur Registrierung

Was muss ausgefüllt werden?

In dem Formular muss alles unter „2. Daten des Sportlers“ und „3. Schwimmerabfrage“ ausgefüllt werden. Es muss unten eine Unterschrift geleistet werden und der Name neben der Unterschrift in Klartext (Druckbuchstaben). Bitte nicht da Unterschreiben wo „Unterschrift des Vereinsvertreters“ steht!
Alle anderen Bereiche werden von uns ausgefüllt und wir sorgen auch dafür das alles beim DSV ankommt und dorf seinen weg geht.