Liebe Wasserballfreunde,

der „Förderverein Jugendwasserball SV Georgsmarienhütte e.V.“ wurde vor gut zwei Jahren eigens dafür gegründet, die Wasserballjugend des Schwimmvereins Georgsmarienhütte zu fördern, sowie finanziell und materiell zu unterstützen.

Die Teilnahmen unserer Jugendmannschaften (U10-16) aus Georgsmarienhütte (Stützpunkt des Landesschwimmverbandes Niedersachsen) an Trainingslagern, Turnieren und Meisterschaften, sowie die Anschaffung einheitlicher Teamkleidung, wird jede Saison aufs Neue zu einem finanziellen Kraftakt für Aktive und – ja vor allem für die Eltern.

Hier möchten wir unterstützend helfen!

Wir gewinnen Sponsoren, sammeln Spenden, initiieren eigene Verkaufsveranstaltungen und versuchen natürlich unaufhörlich neue Fördermitglieder zu werben, um all eben diese Dinge unseren Wasserballkids zu ermöglichen und die Eltern – im Rahmen unserer Möglichkeiten – finanziell ein wenig zu entlasten.

Gerne darfst Du uns bei dieser Arbeit unterstützen!

Was kannst du für uns tun?

• werde Fahrer bei Auswärtsspielen oder stelle ein Transportfahrzeug zur Verfügung
  • spende zweckgebunden für Verpflegung-, Fahrt-, Turnier-, Übernachtungskosten
  • spende Benzingutscheine, Ausrüstung o.ä.
  • werde helfende Hand bei der Ausrichtung von Turnieren und Meisterschaften
  • werbe auch Freunde, Verwandte und Bekannte
  • oder vielleicht bist Du auch Inhaber einer Firma und wolltest Dich schon immer einmal gemeinnützig engagieren?
  • oder, oder, oder…
Als eingetragener gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen!

Wie du siehst sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt – sprich uns gerne an – wir sind für jede helfende Hand und Unterstützung – sei sie noch so klein – mehr als dankbar.

Jetzt Mitglied werden im
Förderverein Jugendwasserball SV Georgsmarienhütte!
Wir zählen auf dich!

Herzlichen Dank.

Förderverein Jugendwasserball SV Georgsmarienhütte e.V.