Die Herrenmannschaft  des SVG ist in der Nord-West-Liga im Bezirk Weser-Ems sowie in der OWL Liga I und der OWL Bezirksklasse vertreten.

Auf aktuellen Spielen und Spieltagen ist das Team zur Zeit sehr erfolgreich. Besonders mit der Verstärkung aus der eigenen Jugendarbeit des Vereins lassen sich überzeugende Ergebnisse erzielen, sodass die Mannschaften um die Spitzenpositionen in den Ligen spielen.

Mit der Freibadsaison absolvierte das Team wieder  Heimspiele in der OWL.
Sowohl in der OWL 1 als auch in der OWL 2 erreichten die Herren einen guten Tabellenplatz.
Nach der OWL, die in der Regel bis zum Beginn der Sommerferien gespielt wird, startet die Mannschaft im September in die ersten Spieltage der Nord-West-Liga.

Bei Interesse am Wasserballsport und weiteren Ergebnissen und Ereignissen, folgt uns gerne auf  Social Media (Instagram & Facebook.
Bei Fragen und anderen Anliegen kontaktiert gerne unsere Wasserballwartin Alina Willmann über das offizielle Kontaktformular.