Am Samstag, den 9. Juni hat der TuS Bad Rothendfelde seinen 21. Bad Rothenfelder Salien-Cup veranstaltet. Wir waren mit 15 aktiven und insgesamt 87+4 Meldungen (Staffeln), der Verein mit den meisten Meldungen nach dem Heimatverein. Jeder aktive musste mindestens sechs mal Starten und wenn diese noch Staffelschwimmer waren es auch mehr. Die vielen Starts haben sich aber nicht auf die Stimmung ausgewirkt, diese war über die ganze Veranstaltung hin sehr gut. Die Leistung hat zwar mit zunehmender Dauer der Veranstaltung abgenommen aber bei den vielen Starts innerhalb von fünf Stunden ist das auch nicht weiter schlimm, diese zerren doch an den Kräften der aktiven. Über das Ergebnis konnte sich aber keiner beklagen, jeder konnte in seinem Jahrgang, oben Mitschwimmen und wurde mindestens mit einem dritten Platz belohnt.