In ihrem ersten Heimspiel in der Oberliga musste das Team der Herren des SVG eine knappe Niederlage einstecken. Nach einem wirklich spannenden und engen Spiel gewinnt der RSV Hannover am Ende mit 10:13. Das erste Viertel konnte der RSV dabei nur knapp mit 3:4 für sich entscheiden. Die Viertel zwei und drei (2:2 & 2:2)waren dann hingegen von überaus starken Zweikämpfen, spektakulären Toren und einem sehr ausgeglichen Teamplay beider Mannschaften gezeichnet. Am Ende fehlte es dem Team des SVG allerdings, die finale Entscheidung durch zwei wichtige Tore abzuwehren. So gewinnt der RSV damit verdient mit 10:13. Es zeigte sich allerdings im Vergleich zum ersten Spiel gegen den RSV (Ergebnis – 20:12) eine äußerst solide Leistung, die ganz klar offenbart, dass die Herren des SVG langsam aber sicher in der Oberliga angekommen sind.

Am Donnerstag geht es in der Oberliga dann gegen Hildesheim weiter. Zuschauer sind natürlich jederzeit willkommen!