Am 27.01.2018 absolvierte die jüngsten Wasserballer ihre ersten Spiele der Saison.
In einem kleinen Turnier mit Hin- und Rückrunde spielte die U10 gegen die Mannschaften des ETV Hamburg Wasserball, MTV Aurich und die Spielgemeinschaft SV Bremen 10 / SC Neptun Cuxhaven.

Mit zwei deutlichen Siegen gegen den ETV Hamburg (5:3 und 9:3)und mit zwei knappen Niederlagen gegen sowohl Bremen/Cuxhaven (2:3) als auch MTV Aurich (2:3) zeigte die Mannschaft Ambitionen bei den folgenden Turnieren um die Spitzenposition mitzuspielen. Aufgrund nachlassender Kräfte unsererseits gratulieren wir Bremen/Cuxhaven (0:4) und auch MTV Aurich (2:4) zu ihren Siegen.
Mit dieser starken Leistung sicherte sich das junge Team um das Trainergespann Alina Willmann und Johannes Buse auf ihrem ersten Turnier den 3. Platz.