Der Austragungsort der vergangen den U11 Landesmeisterschaft am 18.06./19.06.2019 war das Stadtbad Okeaue in Wolfenbüttel. Bei bestem Wetter und zwei sonnigen Tagen füllte sich das Bad mit Wassserbalbegeisterten, Eltern und Kindern.

Die junge Mannschaft aus Georgsmarienhütte bestritt das Auftaktspiel gegen die Heimmannschaft, das Welfenteam und überzeugte mit einem 15:1.
Im darauf folgenden Spiel gegen den SC Neptun Cuxhaven begannen die Hütter Jungs mit einer starken ersten Hälfte. Doch nachlassende Kräfte und Glückliche Treffer der Cuxhavener sorgten für einen 4:8 Endstand.
Für die Begegnung mit den White Sharks Hannover stand im Vorfeld der Favorit klar. Mit dennoch einigen guten Spielzügen auch der jünsten im Team des SVG unterlagen die Kids mit einem 0:20.

Spannend wurde es nochmal im letzten Spiel gegen den SC Hellas Hildesheim. Nahezu gleichauf starteten beide Mannschaften in das Aufeinandertreffen. Mit einem knappen Spielstand zur Halbzeitpause musste sich das Hütter Team im letzten Spielabschnitt geschlagen geben. Das SPiel endete mit einem 2:6.

1. White Sharks Hannover
  2.  SC Hellas Hildesheim