Mit drei Siegen am 08.04.2018 setzte sich die Herrenmannschaft erneut an die Tabellenspitze.

In zwei direkt aufeinander folgenden Spielen gegen den MTV Aurich und dem WF Völlen/ Papenburg zeigte die Mannschaft eine herausragende spielerische Leistung.

Das Spiel gegen den MTV Aurich endete eindeutig für den Favoutiten aus Georgsmarienhütte mit einem 23:1 (4:0,8:0,4:0,7:1).
Im Anschuss stand das Aufeinandertreffen mit dem WF Völlen/Papenburg an. Mit einem guten Spielauftakt legte der SVG vor. Im zweiten Viertel konnte der WFV/ Papenburg ebenfalls punkten. Doch bereits im dritten Viertel sicherte sich die Hütter Mannschaft den Sieg, sodass das Aufeinandertreffen mit einem 19:5 (4:0,4:4,3:1,8:0) endete.
Nach einer Spielpause stand der BSV als nächster Gegner an. Auch in diesem Spiel überzeugten die Herren mit einem 27:4 (8:2,6:0,3:1,10:1).

Mit fünf Siegen steht der SVG bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Fotos: Willmann