Am Sonntag den 15.04,2018 ging es für unsere U12 Mannschaft wieder nach Hamburg. Den Jungs, auch unterstützt durch Spieler unserer U10 Mannschaft, standen zwei Spiele bevor.

Im ersten Spiel gegen den ETV Hamburg blieb es bis zur Halbzeit, trotz guter Spielzüge, zahlreichen Torchancen und gewonnenen Zweikämpfen 0:0. Im dritten Viertel konnten das Team aus Hütte mit zwei Treffern durch Tjark Roth und Lukas Kastilan punkten. Der Gegner aus Hamburg schöpfte im letzten Viertel erneut Kraft, sodass ihnen der Ausgleich gelang. Die Partie zwischen dem SVG und dem ETV endete mit einem 2:2 (0:0, 0:0, 2:0, 0:2).

Nach einer Spielpause trat die U12 der Mannschaft von Poseidon Hamburg gegenüber. Anfänglich konnte die junge Mannschft den Gegner gut in Schach halten. Doch mit schwindenden Kräften konnte Poseidon Hamburg einen 10:0 Sieg gegen die Hütter Spieler erringen.

Fotos: Ebbeskotte