U14 Mannschaft – Landesmeisterschaft 2018 Hinten v.l.: Mathis Jäschke, Tristann Schöter, Luk Jäschke, Niklas Urban, Alexander Wagner & Trainer Heiko Beermann Vorne v.l.: Maximilian Werle, Niklas Hoffmann, Fabian Tewes & Benjamin Rusert

Am vergangenden Wochenende fand die  Wasserballlandesmeisterschaften der U14 im Heidberg Bad in Braunschweig statt.

In der Vorrunde der Landesmeisterschaft setzte sich das junge Team, welches ohne zwei Leistungsträger des Teams anreiste, gegen die Mannschaften des SpVg Laatzen und Waspo 98 Hannover durch.

Der Habfinalgegner SC Neptun Cuxhaven unterlag dem Team aus Hütte deutlich.

Im Finale mussten sich die Jungs des SVG der Favoritenmannschaft des Turnieres geschlagen geben.

Mit einer herausragenden Leistung sichterten sich die Spieler aus Georgsmarienhütte die Silbermedaille der Landesmeiserschaft 2018.

1. White Sharks Hannover e.V.
  2.  Schwimmverein Georgsmarienhütte
  3. Waspo Hannover