Das jüngste Spiel in der OWL-Liga konnte die Mannschaft des SVG mit 10:19 Toren für sich entscheiden. Die ersten drei Viertel waren dabei relativ knapp und hart umkämpft (3:5; 3:4; 2:3). Die Mannschaft musste in diesem Spiel nach einer längeren Spielpause erst in ihre alte Form zurückkommen. Das letzte Viertel zeigte dann aber deutlich, wer die bessere Mannschaft im Wasser war. Mit einem klaren Viertelsieg von 2:7 konnten die Herren das Spiel gewinnen und damit in ihrem letzten Auswärtsspiel vor den anstehenden Heimspielen noch wichtige Punkte mitnehmen. Aktuell steht das Team wegen eines Spiels weniger auf dem zweiten Platz. Auf die nun kommenden Heimspiele freut sich die Mannschaft aber schon riesig! Im heimischen Panoramabad steht da einem ersten Platz nämlich nichts mehr im Weg.

Am kommenden Wochenende steht aber vorerst  wieder die Oberliga auf dem Spielplan. Die Herren treffen hier am Sonntag auf den TUS Syke in Bremen. Gut Nass!