Auch in ihrem zweiten Spiel in der LSN Oberliga musste die Herrenmannschaft eine Niederlage einstecken. Mit einem Ergebnis von 17:5 hat die Mannschaft aus Laatzen das Spiel klar für sich entscheiden können. Die ersten zwei Viertel (3:0; 3:1) wurden von den Herren des SVG zwar mit viel Energie und Kampfgeist gestartet, dann machte sich aber die deutlich bessere Kondition der ehemaligen Bundesliga-Mannschaft aus Laatzen bemerkbar (5:2; 6:2). Dennoch konnten auch ein paar schöne Tore für den SVG erzielt werden. Trotz des verlorenen Kraftaktes lassen die Herren den Kopf nicht hängen; die Mannschaft ist in der Oberliga am richtigen Platz und freut sich bereits auf die nächste Oberliga-Begegnung. Eins steht fest: Mit einer zusätzlichen Trainings-Einheit, um die aktuell hart gekämpft werden muss, können sich die Herren auch in dieser Liga und auf dem deutlich höheren Niveau mit Sicherheit behaupten. Am 25.02. geht es nun aber vorerst in der OWL-Liga gegen den SC Aquarius Löhne weiter. Hier  kämpft Team – bisher ungeschlagen – um den nächsten Sieg in Serie.