Mit Freude wartet die 1. Herren auf die erste Begegnung in der Oberliga des Landesschwimmverband Niedersachsen.
Nach einem Mannschaftsevent beim Anbaden im heimischen Waldbad startete für die Herren das Training in diesem Jahr mit voller Teamstärke. Auch die bisherigen Begegnungen in der OWL Liga sind mit Erfolg gekrönt.
Gemeinsam mit den Mannschaften von Hellas 1899 Hildesheim, RSV Hannover, SpVg Laatzen und der Spielgemeinschaft SV Bremen 10/TuS Syke spielen die Herren um die Platzierungen.
Am Freitag, den 26.01.2024, geht es für die Männer des SVG in ihrem Oberliga-Debüt gegen das Team des RSV Hannover von 1926 e.V.
Wir wünschen dem Team einen starken Saisonauftakt und eine sportliche faire Begegnung.