Die Herrenmannschaft legte in ihrem ersten Spiel der neuen Saison in der OWL-Liga einen glänzenden Start hin.
Mit einem klaren Sieg (29:13) setzte sich das Team mit ihrem Trainer Daniel gegen den SC Herford I durch und holte damit die ersten Punkte nach Hause. Hoch motiviert und mit zielgerichtetem Fokus zeigten die Spieler, was sie in dieser Saison erreichen wollen. Nachdem das erste Viertel mit einem kleineren Vorsprung (7:3) gewonnen wurde, konnte die Mannschaft das zweite Viertel mit starken Zweikämpfen, klasse Paraden aber auch vielen Fehlschüssen auf beiden Seiten nur knapp (5:4) für sich entscheiden. Nach einem soliden dritten Vierteil zeigte die Mannschaft dann im letzten Viertel ihre Klasse und sorgte mit überlegter Taktik, schönen Toren und einer starken Verteidigung für ein super Ergebnis (10:2).

Im nächsten Spiel geht es für die Mannschaft dann am 26.01. zum ersten Mal in die Oberliga und gegen das Team des RSV Hannover.