Die erste Begegnung der LSN-Oberliga am 26.01.2023 gegen den RSV Hannover bestätigte die Entscheidung des Teams, in einem höheren Wettbewerb mitzuwirken.
Mit kleinen Startschwierigkeiten im ersten Viertel wurde das Team um Mannschaftskapitän Christian Diekamp wachgerüttelt. Der weitere Spielverlauf gestaltete sich spannend. Das Hütter Team steigerte sich innerhalb der Begegnung, sodass der letzte Spielabschnitt gewonnen wurde.
Trotz einigen Treffern und schönen Spielzügen des Hütter Teams ging der verdiente Sieg mit einem 20:12 (9:1, 2:2, 5:2, 4:7) an das Team des RSV Hannover.

Aus Hütter Sicht ist dieser Start in die Oberliga-Saison ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Grundlagen um auf dem Niveau mithalten zu können sind da und wir wissen an welchen Elementen wir arbeiten müssen um im spielerischen Teil kleine Fehler zu vermeiden und unsere Trefferquote zu erhöhen.

Bis zum nächsten Spiel gegen den SpVg Laatzen II am 23.02.2024 werden alle aktuellen Trainingseinheiten genutzt.