Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Einen Tag nach ihrem ersten Spiel in der Oberliga des LSN ging es für das Team der Herren in der OWL-Liga gegen die WSG Bielefeld mit dem Spielbetrieb weiter.
Mit einem soliden Ergebnis von 9:14 konnte die Mannschaft das spannende Auswärtsspiel für sich entscheiden. Auch wenn die Niederlage gegen RSV Hannover am Vortag noch in den Knochen saß, ließ sich das Team nicht beirren. Mit Fokus und Kampfgeist konnten sie alle vier Viertel – wenn auch teilweise knapp – gewinnen (2:3; 2:3; 2:4; 3:4). Insbesondere die jüngeren Spieler des Teams (Jahrgänge 2007 und 2008) konnten in diesem Spiel erfolgreich ihr Können und ihren sportlichen Ehrgeiz zeigen.

Am 09.02. steht das nächste Spiel in der OWL-Liga gegen Steinhagen und hoffentlich ein weiterer Auswärtssieg an.