Am vergangenen Wochenende haben sich zwei unserer U16 Spieler ihrer praktischen Schiedsrichterprüfung gestellt.
Bereits im letzten Jahr haben sich die Jungs auf den theoretischen und praktischen Prüfungsteil vorbereitet und ebenfalls die theoretische Prüfung absolviert.
Am Sonntag den 11.02.2018 wurde es für die Jungs ernst. In Hannover, Anderten, zeigte sowohl Finn Roth als auch Maris Ebbeskotte eine souveräne Leistung, auf die beide stolz seien können. Finn pfiff die Begegnung der U12 Mannschaft der White Sharks Hannover und dem WSG Braunschweig und Maris das U14 Spiel Waspo 98 Hannover gegen die WSG Braunschweig.

Am heutigen Tag wurde ihnen das Prüfungsergebnis bekannt gegeben. Finn und Maris haben beide die Prüfung bestanden.

Das Trainerteam gratuliert Finn und Maris zu ihrer grandiosen Leistung.

Fotos: Willmann