Während andere am Samstag den 10. Februar den Ossensamsatg in Osnabrück gefeiert haben, konnten wir mit zwei Mannschaften an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in der Bezirksliga teilnehmen. Dieses Jahr sind wir unter dem Motto – fequenz – angetreten.

Die Herrenmannschaft mit Trainer und Kampfrichtern

Die Herrenmannschaft bestand dieses Jahr aus Daniel, Luca, Cédric, Lukas, Bene, Finn, Jannis, Mirco, Nils, Marcel und Henning. Sie haben sich mit 7536 Punkten um einen Platz in der Liag nach vorne geschoben und sind 6. geworden.

Die Damenmannschaft

Die Damenmannschaft mit Janne, Jule, Neele, Amrei, Fredi, Franzi, Malin, Nathalie, Alicia, Lena und Lena konnte Ihren 13 Platz aus den letzten Jahr halten. Bei den Damen durfte Malin Krankheitsbedingt nicht ins Wasser, so das Ihre Strecken von Jule (200m Schmetterling), Neele (200m Lagen) und Lena (400m Lagen) übernommen werden mussten.

Trainer Dirk hat die Mannschaften auf dem Wettkampf im Nettebad betreut, während Lukas, Matthis und Florian als Kampfrichter mit geholfen haben, dass der Wettkampf auch ordnungsgemäß stattgefunden hat.